Ingenieur (m/w) für die Leitwarte

bayernets GmbH

Ingenieur (m/w) für die Leitwarte bayernets GmbH München Zentrale Steuerung und Überwachung der Mess- und Regelanlagen sowie der Verdichteranlagen; Weiterleitung von Stör- und Betriebsmeldungen sowie die Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Störungsbehebung.

Die Bayern Ets Gmbh München Befördert Erdgas Effizient Und Diskriminierungsfrei Durch Ein Circa 1412 Kilometer Langes Hochdruckleitungsnetz In Bayern Mit Einem Netzgebiet Von 32000 Quadratkilometern Gehört Das Unternehmen Zu Den Großen Ferngasnetzbetreibern In Deutschland Und Bietet Seinen Kunden Höchste Versorgungssicherheit Und Versorgungsqualität Die Bayern Ets Gmbh Bindet Das Deutsche Gastransportsystem Im Südosten Durch Import- Und Exportpunkte An Das österreichische Pipelinesystem An Und Eröffnet Transportkunden Damit Ein Tor Zum Osteuropäischen Gasmarkt Für Die Abteilung Lastverteilung Suchen Wir Für Das Dispatching In München In Vollzeit Ab Sofort: Ingenieure (m/w) Für Die Leitwarte Ihre Aufgaben: Im Dispatching Der Lastverteilung Sorgen Sie Für Eine Störungsfreie Und Vertragsgemäße Durchführung Des Gastransportes Insbesondere Gehören Folgende Aufgaben Dazu: Zentrale Steuerung Und überwachung Der Mess- Und Regelanlagen Sowie Der Verdichteranlagen Weiterleitung Von Stör- Und Betriebsmeldungen Sowie Die Einleitung Erforderlicher Maßnahmen Zur Störungsbehebung Sicherstellung Der Netzstabilität Durch Anwendung Der Regeln Aus Dem Nominierungsmanagement Mit Den Transportkunden Und Anschließendem Einsatz Von Fahrplanmanagement Sowie Von Kapazitäts- Und Regelenergiemanagement In Abstimmung Mit Anderen Netzbetreibern Sicherstellung Der Netzsteuerung Durch Die Ordnungsgemäße Abwicklung Der Verträge (transportmanagement) Teilnahme Am Wechselschichtdienst (einsatz Im 3-schicht-betrieb) Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Ingenieurwissenschaften (maschinenbau Elektro- Und Nachrichtentechnik) Idealerweise Erste Praktische Erfahrung In Der Steuerung Und überwachung Einer Leitwarte Fachwissen über Messtechnische Und Gasphysikalische Zusammenhänge Sehr Gute Edv-/pc-anwender-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Center Personal Poccistraße 7 80336 München Personal@de Wwwde Ingenieure Leitwarte Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Dipl Ing Lastverteilung Dispatching Dispatchment Steuerung überwachung Messanlagen Regelanlagen Verdichter Verdichteranlagen Störungmeldung Betriebsmeldung Fehlerbehebung Störungsbeseitigung Netz Netzstabilität Energie Regelenergiemanagement Netzsteuerung Transportmanagement Maschinenbau Maschinenbauer Elektrotechnik Elektrotechniker Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker Gas Erdgas Energie Ferngasnetz Gastransportsystem Gmbh 80336 München Bayern Ax58999by Ingenieure Leitwarte Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft
Dipl Ing Lastverteilung Dispatching Dispatchment Steuerung
Überwachung Messanlagen Regelanlagen Verdichter
Verdichteranlagen Störungmeldung Betriebsmeldung
Fehlerbehebung Störungsbeseitigung Netz Netzstabilität
Energie Regelenergiemanagement Netzsteuerung
Transportmanagement Maschinenbau Maschinenbauer
Elektrotechnik Elektrotechniker Nachrichtentechnik
Nachrichtentechniker Gas Erdgas Energie Ferngasnetz
Gastransportsystem Bayernets GmbH 80336 München Bayern Ingenieur (m/w) Für Die Leitwarte Zentrale Steuerung Und Überwachung Der Mess- Und Regelanlagen Sowie Der Verdichteranlagen Weiterleitung Von Stör- Und Betriebsmeldungen Sowie Die Einleitung Erforderlicher Maßnahmen Zur Störungsbehebung München Ingenieure Leitwarte Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft
Dipl Ing Lastverteilung Dispatching Dispatchment Steuerung

Volljurist (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Leitwarte

Teamleiter (m/w) Netzbetrieb für die Versorgungsgebiete West und Ost

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Cham)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Bellheim)